wir sagen Danke

Blauarbeit sagt Danke!

Liebe Handwerker*innen, liebe Helfer*innen, ob ehrenamtlich oder hauptamtlich: Wir möchten DANKE sagen!

Vielen Dank all unseren Dienstleister*innen, die in den letzten Wochen in den Hochwassergebieten geholfen haben. Ihr habt einen großartigen Job gemacht! Ihr habt durch Euer Engagement vielen Menschen Zuversicht und Hoffnung gegeben.

Doch auch wenn die Berichterstattung in den Medien nachlässt, das Ausmaß ist nach wie vor schockierend. Das Ausmaß der Schäden übersteigt alle Vorstellungen. Mitte Juli sind Teile Deutschlands von Wassermassen überflutet worden, viele Existenzen wurden zerstört, tausende Menschen haben Angehörige verloren oder stehen vor dem Nichts. Vom Hochwasser sind sehr viele Menschen betroffen.

Es wird immer noch Hilfe benötigt

Es wird weiterhin sehr viel Hilfe benötigt. Häuser müssen wieder aufgebaut, Dächer gedeckt, Leitungen und Rohre verlegt werden. Vielerorts ist die komplette Infrastruktur zerstört. Ehrenamtliche Helfer*innen können viel bewegen. Doch jetzt sind Profis gefragt: Handwerker*innen jeglicher Gewerke.

Auch wir wollen einen Teil dazu beitragen, den Wiederaufbau voranzutreiben. Melde Dich bei uns, um den Betroffenen zu helfen! Gemeinsam können wir viel bewegen!

Wir suchen weiterhin Handwerker*innen, die helfen wollen

Als Kölner Unternehmen sind wir nicht weit entfernt von den Gebieten, die besonders hart von den nicht aufzuhaltenden Wassermassen getroffen wurden. Einige unserer Mitarbeiter haben selbst schon angepackt und den Opfern vor Ort geholfen. Wir bei blauarbeit.de sind keine Handwerker*innen. Aber wir kennen tausende Handwerks-Profis deutschlandweit. Menschen wie Dich!

An allen Ecken und Enden können Handwerker*innen dabei helfen, die Schäden nicht noch größer werden zu lassen und den Wiederaufbau bzw. Reparaturen nach dem Hochwasser in Angriff zu nehmen.

Du willst auch helfen? Dann melde Dich bei uns!

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top