Handwerker freut sich über den neuen Dienstleister-Bereich bei Blauarbeit.

Neuer Dienstleister-Bereich: Auf einen Klick alle Aufträge! 

Bild: littlewolf1989 / stock.adobe.com

Blauarbeit hält, was es verspricht: Als Premium-Mitglied erhält man unbegrenzten Zugriff auf alle spannenden Aufträge – ohne Kontaktgebühren oder zusätzliche Vermittlungsprovision.

Als Handwerker möchte man möglichst schnell und auf einen Blick alle neuen und laufenden Aufträge einsehen können – und keine Zeit verlieren. Um genau das zu gewährleisten, hat das Blauarbeit-Entwicklerteam den persönlichen Bereich für alle registrierten Handwerker noch übersichtlicher gestaltet. Vor allem steht ab sofort eines klar im Fokus: Die neue Auftragszentrale.

Nach der Anmeldung sind für den Handwerker auf einem Blick und ohne komplizierte Klick-(Um)Wege alle verfügbaren Aufträge zentral sichtbar. Die Auftraggeber können jederzeit über einen Klick auf den Auftrag kontaktiert werden – vorausgesetzt, der Handwerker besitzt eine Premium-Mitgliedschaft.

Das spart Zeit und führt schneller zum Ziel: Die Bestätigung des Auftrags für den Handwerker.

Die neue Blauarbeit-Auftragszentrale ist nach dem Login über den Menüpunkt DASHBOARD erreichbar und bietet künftig einen schnellen Zugriff auf alle relevanten Aufträge

Auch Aufträge, bei denen es noch kein Angebot eines Mitbewerbers gibt, werden künftig entsprechend gekennzeichnet sein. Oft entscheidet nicht nur die Qualität, sondern auch die Schnelligkeit des Angebots.

Natürlich gibt es im persönlichen Bereich auch weiterhin die Möglichkeit, Bilder und Zertifikate hochzuladen, die Mitgliedschaft und Rechnungen einzusehen oder den Blauarbeit-Support zu kontaktieren. Zentraler Punkt ist allerdings die Auftragsübersicht: Denn das ist das, was Handwerker bei der Nutzung von Blauarbeit wirklich antreibt. Weitere Optimierungen werden in den folgenden Wochen folgen.

Alle Handwerker dürfen also gespannt sein, aber eines steht fest: Blauarbeit als digitaler Partner des Handwerks bleibt auch nach 17 Jahren Erfahrung am Markt auf der Höhe der Zeit und unser Team hat immer ein offenes Ohr für unsere Mitglieder.

Artikel teilen:

Aufträge gesucht? Jetzt Mitglied werden

Nach oben scrollen